fbpx

Alchemy of Spirit Power

Ablehnung, Sorgen, Verrat, Perfektionismus sind einige Gründe, warum es uns so schwerfällt, die eigene Stärke zu erkennen. Ein unerwarteter Angriff auf der Arbeit und du fühlst dich schutzlos der Situation ausgeliefert. Wenn du jetzt genau weißt, wovon ich spreche, dann ist es ein Zeichen, dass du dir Zeit nehmen darfst, die Außenwelt einmal zu verlassen und deinen Fokus auf dein Inneres zu lenken.

Du benötigst Erholung, Besinnung, Hoffnung und einen Perspektivenwechsel. Wie kannst du üben, deinen Fokus auf dein Inneres zu lenken? Es wird keine Überraschung für dich sein, natürlich mit Meditation, Waldspaziergängen und praktisches Arbeiten, wie malen, nähen, Gartenarbeit usw.

Weg von den Menschen. Einsamkeit ist angesagt. Du stellst dir bestimmt jetzt die Frage: „Ruhe ist ja schön und gut, um mich energetisch zu reinigen, aber meine Stärken erkenne ich dadurch auch nicht. Geschweige denn, dass ich welche aufbaue !?“

Da muss ich dir recht geben, dafür benötigt es die

Alchemy of Spirit Power

Mit meinem Coaching Alchemy of Spirit Power wirst du deine vorhandenen Stärken erkennen und feiern. Erst, wenn du deine bisherigen Erfolge ausgiebig genossen hast, kannst du neue Erfolge kreieren. Darüber hinaus darfst du deine verborgenen Talente entdecken, unbewusste Blockaden lösen und Raum schaffen, um Lösungen für deine Probleme zu finden.

Du kannst erreichen, wonach du dich sehnst, indem du dich selbst erkennst. Verändere selbst deine Situation, indem du dir Zeit für die Alchemy of Spirit Power nimmst. Coaching ist Selbstheilung.

Ablehnung ist eine Transformation dir zu offenbaren, wir stark und bedeutend du bist.

Du bist kein Opfer deiner Umstände, du besitzt die Stärke zu vergeben und nach vorne zu blicken. Ich begleite dich liebend gern dabei deine Weisheit, dein Wissen und deine Spiritualität sichtbarer zu machen. Hier ist mein einzigartiges Angebot für dich:

Alchemy of Spirit Power

Stärkenprofil – Du verfügst über eine innere Kraft, mit der du die gewaltigsten Herausforderungen meistern kannst. Mach dein volles Potenzial sichtbar.

„Deine wahre Stärke stammt nicht allein aus dir selbst, sondern aus dem festen Vertrauen in eine höhere Macht.“

Colette Baron-Reid

Du gewinnst Klarheit über:

  • Stärken, die bereits vorhanden sind
  • Talente, die noch in dir schlummern und von dir nicht beachtet wurden
  • Unbewusste Blockaden
  • Was für dein Selbstwert noch wichtig ist
  • Wie du dein volles Potenzial sichtbar machen kannst

Invest €299

Lass dich vom Leben verwöhnen, nehme deinen Körper und deine Gefühle an. Löse dich von allem, was nicht mehr deiner inneren Wahrheit entspricht. Es ist deine Aufgabe, gut für dich selbst zu sorgen. Mit deiner Liebe zum Leben und der Annahme dessen, was ist, hast du einen heilenden Grundstein gelegt, um mit mir deine Spirit Power zum Ausdruck zu bringen.

Ich freue mich darauf, mit dir zu powern.

Dein Coach

Mila Charles