fbpx

Beltane – 2022

Das Zeitfenster Beltane öffnet sich am 30.04.2022 und du darfst dir folgende Fragen stellen:

Stehst du mit den aktuellen Themen der Welt auf Kriegsfuß oder bist du ihnen hoffnungsvoll gesinnt? Welche Gedanken lassen dich ohnmächtig werden? Wovor möchtest du wegrennen? Wäre es vermutlich nicht besser, deine Blockaden zu transformieren, um evolutionär und eigenmächtig durchzustarten?

Mit meinem Coaching speziell für dich im Zeitfenster Beltane kannst du nochmal einen ganz anderen Blick auf deine sichtbaren und unsichtbaren Potenziale richten. Genau, es gibt einige Erfolge zu feiern in deinem Leben, aber auch Potenzial, was noch zu entdecken und freizulegen gilt.

Warum ist es mir so wichtig, dich zu unterstützen?

Im Zeitfenster von Beltane 2022 ist das Hauptthema Couleur, was so viel bedeutet wie, du bist der kreative und evolutionäre Gestalter deines Lebens. Du bestimmst, mit welcher Farbe auf deine Leinwand gemalt wird und mit welcher nicht.

Als ich in den Zwanzigern war, wurde meine Leinwand vom Leistungsdenken und gesellschaftlichen Richtlinien übermalt. Das kollektive Lebensmotto: höher, schneller und weiter, dominierte mich und machte mich emotional und körperlich krank. Davor möchte ich dich bewahren.

An den Volkskrankheiten erkennen wir, dass die alten Denkmuster, denen ich auch unterlegen war, immer noch stark in unseren Köpfen aktiv sind. Loslassen ist nicht immer einfach, ich weiß.

Deshalb stell dir doch mal vor, wir würden deine Ernsthaftigkeit aus deinem Leben nehmen. Wie viel einfacher wäre es für dich? Kein Schubladendenken, kein Festhalten von Altbewährten, sondern Leichtigkeit, Freude und Neugier. Wäre das nicht spektakulär?

Was wollen wir mit dem Beltane Coaching erreichen?

Die ganze Welt befindet sich in der Evolution. Wir nutzen diese Energie, um dich und deinen bisherigen, erfolgreichen, aber auch steinigen Weg zu feiern. Du wirst dir, mit meinem Coaching, intensiv bewusst machen, dass du stark genug bist und warst Herausforderungen anzunehmen, zu meistern und die Chancen darin zu erkennen.

Ein Gefühl der Vollkommenheit wird dich erreichen.

Nach dem Coaching wirst du den Pinsel selbst in die Hand nehmen, um eigenmächtig und selbstbestimmt deine Leinwand zu bemalen ohne hinderliche Gedanken, aber mit mehr Freude.

Denn du bist nicht

  • deine Fehler
  • auch nicht das, was schiefläuft
  • und schon gar nicht die Vorstellung, was andere über dich denken.

Erst wenn Du weißt, wie bedeutsam du bist, kannst du deine Leinwand ausdrucksstark und wirksam bemalen.

Was bekommst du?

3 Coaching-Sessions via Zoom, also keine Anfahrt notwendig + 3 Tools für zu Hause, um deine Selbsterkenntnisse zu manifestieren. Vorab machen wir ein kostenfreies Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen, deine offenen Fragen klären und deinen Fokus ausrichten. Beginne heute noch die Evolution deines Lebens und bewirb dich für ein Erstgespräch.

Bewirb Dich jetzt für ein Erstgespräch

Das Coaching ist vom Beltane Zeitfenster 30.04. – 21.06.2022 buchbar. Das Erstgespräch kann sofort in Anspruch genommen werden. Investition beträgt € 699.

Wer könntest Du mit dem Coaching sein und wer würdest du – ohne – bleiben?

Mila