fbpx

Wir machen aus deinem Hater Job einen Dream Job

Ich habe das Wissen, dass du alle Fähigkeiten und Potenziale besitzt deine Herausforderungen zu lösen. Meine Aufgabe ist deine Persönlichkeit mit erkenntnisreichen Coachings zu stärken, damit du schwierige Situationen leicht und mühelos bewältigen kannst. Selbstsicherheit im Job ist der Turbo deiner Karriere und Stütze jeder Krise. Belastungen ade. Hallo Erfolg.

Ziel des Coaching:

Wir machen aus deinem Hater-Job einen Dream-Job ohne kündigen zu müssen. Vom Selbstzweifel in die Selbstsicherheit. Hinterlasse nachhaltig Eindruck. Setze Grenzen und deine Bedürfnisse erfolgreich im Job um. Äußere Konflikte zeigen einen inneren Kampf. Den gilt es loszulassen. Werde konfliktstark, souverän und setze Grenzen. Du bist nicht alleine. Ich bin für dich da!

Stell dir mal vor, du machst weiter wie bisher.

Ständige Reibereien. Druck. Angst, immer wieder etwas falsch zu machen. Ein Teufelskreis. Wie ist deine Prognose für den nächsten Monat, das nächste halbe Jahr, die nächsten drei Jahre? Was würde dein Arzt dir sagen?

Willst du wissen,

  • mit welchen deiner Fähigkeiten du Gelassenheit, Selbstvertrauen und Sicherheit im Umgang mit schwierigen Menschen gewinnst?
  • welche Botschaft hinter deinen Konflikten steckt?
  • wie du deine Selbstsabotage auflösen kannst?
  • was dich souverän wirken lässt?
  • wer vielleicht noch am Konflikt beteiligt ist?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Ohne Coaching ist Konfliktlösung sehr mühsam. Mach es dir leicht.


Ablauf des Coaching

Insgesamt erwarten dich 5 starke Sessions a`90 Minuten und eine Begleitungszeit von 4 Monaten. Zwischen den Coaching – Sessions erhältst du einfache Übungen für den Alltag.

Im kostenlosen, telefonischen Erstgespräch lernen wir uns kennen und ich beantworte dir alle Fragen rund ums Coaching. Das Coaching wird via Video-Call (Zoom) durchgeführt. Keine Anfahrt notwendig, nur ein Laptop mit Kamera.


Das Coaching ist richtig und wichtig für dich, wenn du unter einen der schmerzenden Gedanken leidest:

Immer bekomme ich Schwierigkeiten

die Anderen sagen, ich nehme immer alles persönlich

Ich kann mich nicht abgrenzen

Nichts mache ich richtig

Schlaflos – Meine Gedanken überschlagen sich

Keiner schätzt mich

Immer die gleichen Konfliktpersonen

Ich gehe den Konflikt lieber aus dem Weg

Es nervt – Mein Leben ist chaotisch

Meine Sensibilität finde ich anstrengend und belastend

Ich habe Kopf- oder Magenschmerzen, wenn ich nur daran denke

Alle sind gegen mich

Ich freue mich dich begleiten zu dürfen.

Dein

Coach Mila Charles

P.S.:Die gute Nachricht ist, die Hirnforschung sagt: Gedanken lassen sich ändern und sind nicht in Stein gemeißelt. Deshalb lass uns die Karten neu mischen, dein Selbstsabotage-Programm auflösen und entdecken, welche Botschaft dein Konfliktgegner wirklich für dich hat.