fbpx

Ist es viel zu lange her, dass du dich der Romantik des Lebens hingegeben hast? Wann hast du dich das letzte Mal einer Sache oder einer Person völlig hingegeben, völlig vertraut?

Dein Glaubenssatz:

„Für mich gibt es keinen Seelengefährten.“

Wenn du deinen Seelengefährten entdecken möchtest, lerne dich in dich und in die Welt zu verlieben. Sinnliche Romantik darf einen festen Platz in deinem Leben haben. Schmücke dich mit dem Licht der Sterne.

Du hast diesen Schlüssel gewählt, weil dein Seelenweg den Seelenweg eines Gefährten berührt und somit habt ihr die Chance eine Verbindung aufzunehmen. Eine Partnerschaft oder Verbindung der neuen Zeit bedeutet spirituell zu wachsen, Kontrolle und Besitz loszulassen, sich der Romantik zu verschreiben. Bist du bereit dafür?

Denn der Schlüssel ist auch zu dir gekommen, um dir zu sagen, es ist Zeit aktiv zu werden. Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Wie kannst du den Glaubenssatz transformieren,

um deinen Seelengefährten zu finden?

Beantworte für dich im Stillen folgende Fragen:

  • Wer sind meine Lieblingsmenschen?
  • Was schätze und wünsche ich mir von ihnen?
  • Wie stelle ich mir eine Seelenpartnerschaft vor? Welche Kriterien müssen erfüllt sein?
  • Was erwarte ich von beruflichen, freundschaftlichen und familiären Beziehungen?
  • Welche Erwartungen sind nicht dienlich und kann ich loslassen?

Genieße, was du hast. Sei romantisch zu dir selbst und dankbar für die Menschen in deinem Leben und bringe stets das Geben und Nehmen ins Gleichgewicht. Denn hier steckt meistens der Teufel im Detail. Abhängigkeiten oder „Ich muss …“ – Gedanken dürfen nicht entstehen.

Bereit für deinen Seelengefährten,

für eine Verbindung der neuen Zeit, dann lade ich dich herzlich ein, mit meinen Tarot Reading zu erkennen, was du wirklich suchst und brauchst.

TWO OF CUPS – READING

Diese Fragen werde ich mit dem Tarot beantworten:

  1. Das führt dich zu einer karmischen Begegnung
  2. Diese Blockade hindert dich deinen Seelengefährten zu erkennen
  3. Das sind eure Gemeinsamkeiten
  4. In diesem Punkt unterscheiden ihr euch
  5. Darum trittst du in das Leben deines Seelenpartners/in
  6. Was du durch die Verbindung lernen kann
  7. So vertieft ihr eure Verbindung
  8. Das könnte eure Beziehung schaden
  9. Darin unterstützen ihr euch gegenseitig

Wie läuft das Reading ab?

Nach deiner Buchung werde ich innerhalb der nächsten sechs Tagen dein Reading zelebrieren, interpretieren und alle Botschaften in einer digitalen Präsentation zusammenfassen inklusive ausführlicher Sprachnachricht, damit keine Fragen mehr offen bleiben. Du bekommst dann alles per E-Mail zugesandt.

Meine Interpretationen dienen deiner Selbsterkenntnis, deinem spirituellen Wachstum und deiner Selbstführung. Ziel ist, dich für dich zu begeistern, damit du aktiv ein Leben gestalten kannst, was du liebst und dir entspricht. Frei von den Gedanken, für mich gibt es keinen Seelengefährten.

Dein Invest €199

Ich freue mich für dich arbeiten zu dürfen.

Alles Liebe

Mila

P.S. Wenn du eine Frage dazu hast, schreibe sie mir in die Box.