fbpx
stark hochsensibel,  Wohlbefinden

Selbstbewusstsein stärken

Die 10 Tages Challenge.

Wenn du dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärken möchtest, dann nehme hier und jetzt an der Challenge teil. Die folgenden Videos geben dir eine Anleitung mit kleinen To Dos für den Tag. Damit wirst du nachhaltig dein Selbstbewusstsein stärken.

Sehe dir die Videos der Reihenfolge an und lese die darunterlegende Texte ergänzend dazu. Viel Erfolg!!!

Eine Selbstbewusstsein Challenge pro Video pro Tag!

Finale – Tag und Teil X

Und jetzt kommt dein ganz persönliches Selbststudium

Stell dir wie im Final – Video erwähnt folgende Fragen:

Was hat dich inspiriert jedes einzelne Bild auszuwählen?

In welchen Bezug steht das Selbstbewusstsein?

Stecken hinter den Bildern noch weitere Ziele, die erreicht werden dürfen?

Wenn ja, mache dir einen Plan und integriere es in deinen Alltag.

Skaliere deine Ziele nach Wichtig- und Dringlichkeit von 0-10, wenn 10 Punkte total wichtig bedeuten.

Für dein Selbstbewusstsein darfst du mehr Zeit investieren.

Den Glaubenssatz

“Von nichts kommt nichts.”

stimme ich zu. Selbstbewusstsein beginnt mit deinen Gedanken und endet in deinen Handlungen. Ich bin davon überzeugt, dass es für dich leicht ist selbstbewusst zu sein. Daran darfst du jetzt glauben!

“Behalte nur, was du wirklich liebst.”

Das ist für mich ein genialer Leitsatz und es hat sich für mich gelohnt die Challenge mit euch durchzuführen. Fragst du dich, was dieser Leitsatz mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat?

Mir macht es deutlich, dass ein selbstbewusster Mensch loslassen kann. Loslassen von hinderlichen Gedanken, Menschen und Dingen, die nicht förderlich für das eigene Selbstbewusstsein sind. Ich würde es

Emotionale Abgrenzung

nennen. Darauf werde ich in Zukunft verstärkt achten. Just do it!

Wenn du Begleitung bei der Auswertung deines Selbstbewusstsein – Boards von mir möchtest, kannst du ein Coaching buchen.

Die im Video beschriebenen kostenlosen Mentorings sind sofort ausgebucht gewesen. Wenn du auch profitieren willst, dann folge mir auf Instagram und sei live dabei.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen gestärkten Selbstbewusstsein.

Selbstbewusste Grüße

Coach Mila Charles

P.S. Wenn du nicht genug Persönlichkeitsentwicklung bekommen kannst, dann trag dich in meinen Newsletter ein, da wartet schon das nächste, geniale Tool auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.