fbpx

Spiritual Mind

Dein Spiritual Mind ist auf den Nullpunkt angekommen. Selbstsabotage auf allen Ebenen. Du weißt bereits, dass du unter deinen Selbstzweifeln leidest, dich klein machst und das Gefühl hast, nicht selbstbewusst genug zu sein, um ein Leben zu erschaffen, was du liebst. Geben und Nehmen, Zeit- und Geldfluss sind einfach nicht in Balance.

Dann ist es kein Wunder, dass du hier bei mit gelandet bist. Denn mit mir geschieht wahre Transformation, nicht nur eine Deutung der Tarotkarten. Du wirst deine Hardcore Glaubenssätze transformieren und darüber hinaus AHA Momente vom Universum bekommen.

Du bekommst Erkenntnisse zu den Themen:

  • Liebe / Partnerschaft
  • Beruf / Berufung
  • Selbstliebe
  • Spirituelles Wachstum

Wir benötigen für die Transformation der Glaubenssätze und den Tipps aus dem Universum drei intensive Trainings a`60 Minuten. Auf Wunsch bekommst du zusätzlich zur Maximierung deiner Selbsterkenntnisse, Übungen für zu Hause.

Wie du spürst, mit mir geht richtig was. Nicht nur: „Hier hast du deine Glaubenssätze, jetzt seh zu, wie du damit fertig wirst.“ Ich führe dich mit sanfter Klarheit durch den ganzen Transformationsprozess.

Ich lass dich nicht im Regen stehen. Wir werden solange im Regen tanzen bis die die Sonne wieder scheint. Denn du bist mir und der Welt wichtig.

Lass uns keine Zeit mehr verlieren. Trage dich jetzt im Formularfeld zu einem Erstgespräch ein, damit wir offene Fragen noch klären können.

Was du noch über Spiritual Mind wissen darfst?

Das Training findet Online via Zoom statt, also keine Anfahrt notwendig, nur Laptop mit Kamera. Wenn du bereits Tarotkenntnisse hast, ist es super, aber nicht notwendig, um das Training zu buchen. Die Investition in deine Transformation ist € 966 . Auf Wunsch in zwei Raten zahlbar.

Das absolute Highlight

Das Anti – Selbsabotage – Training wird auf dich abstimmt, somit ist es genauso einzigartig und premium, wie du. Mache jetzt den schwierigsten Schritt und kontaktiere mich für ein Erstgespräch.

Ich bin schon freudig gespannt auf dich!

Mila