fbpx

Spirituelles Erwachen

Spirituelles Erwachen bedeutet – Du selbst zu sein -, die eigenen Gefühle bewusst wahrzunehmen und danach zu handeln. Wie du weißt, ist es leichter gesagt, als getan. Oftmals sind wir gefangen in verschiedenen 🎭 Rollen, wie des Arbeitskollegen, des Freundes, des Lebensgefährten, der Mutter, des Sohnes und so weiter, die uns antreiben, Erwartungen zu erfüllen. Aber tut es uns – im Inneren unseres Herzens – gut, jeder Erwartung gerecht werden zu wollen?

Kleine Übung: Schreibe dir einmal auf, welche Rollen du alles bedienst und dann frage dich:

In welchen dieser Rollen bist du voller Freude und ganz du selbst?

Mit meinem Tarot Reading 🌺 Spirituelles Erwachen 🌺 bringe ich dich auf die nächste Bewusstseinsstufe. Denn nur wer sich selbst kennt, bei sich ankommt, kann sein volles Potenzial ausschöpfen und ein Leben voller Freude, Wohlstand und Erwartungsfreiheit kreieren. Ich weiß, du stehst in den Startlöchern, um dein unendliches Potenzial auszuschöpfen. 💫 Hierbei kann ich dich unterstützen.

Was du im Reading über dich erfährst?

Diese neun Karten werden wir gemeinsam erforschen und du wirst staunen, welches unendliches Potenzial in dir schlummert und darauf wartet, befreit zu werden. Ziel ist es, deine inneren Blockaden in Potenziale zu transformieren und in die Welt zu bringen, damit du authentisch und selbstbestimmt leben kannst.

Wie läuft das Reading ab?

Nach Buchung vereinbaren wir einen Termin via Zoom (Video Call), eine Anfahrt ist somit nicht notwendig. Du benötigst lediglich ein Laptop mit Kamera. Im 90-minütigen Call lege ich dir dein Tarot Reading und werte es mit dir aus. Es wird ✨ spannend und aufschlussreich ✨ , wie immer.

🌺 Spirituelles Erwachen 🌺 ist ein neues Reading

und bekommt einen Einführungspreis von 88 € gültig bis 30.06.2022, danach Normalpreis von 248€. Nutze die einmalige Chance. Einfach Lieblingszahlungsart wählen, investieren und ich melde mich zeitnah via E-Mail.

Danke dir für deine Investition und dein Vertrauen in dich selbst. Manchmal muss man sich trauen, neue Wege zu gehen.

Herzlich grüßt,

Mila

Hast du noch Fragen zum Reading ?

Dann schreibe sie mir in die Box: