fbpx

über mich

Mit ganzem Herzen begleite ich dich, ein neues Gefühl des Vertrauens in deine hochsensiblen Fähigkeiten zu verankern. Hinderliche Gedanken und Gewohnheiten halten dich ab zu akzeptieren, zu entscheiden und erfüllt zu sein. Fordere dich auf, dich von destruktiven Glaubenssätzen und den Begierden des Egos zu lösen. Ich bin deine hochempathische Begleitung. Denn…

Mir ist bewusst, jemanden wie dich wird es nie wieder geben.

Wer mich kennt weiß, dass ich zu den feinfühligen Geschöpfen dieser Welt gehöre. Was mich auszeichnet, ist ein hoher Grad an Phantasie und ein beeindruckendes Empathie-Vermögen. Diese zwei Gaben ermöglichen es mir, mich in deine Situationen einzufühlen, um bestmögliche Lösungen für dich zu schaffen.

Bücher und Selbstlernkurse sind Anfänge in der Persönlichkeitsentwicklung, aber niemals so nachhaltig und intensiv, wie ein 1:1 Coaching oder Mentoring mit mir. Wenn du wirklich ein Leben in Glückseligkeit erschaffen möchtest, dann bist du bei mir absolut richtig.

Wir stärken deine hochsensiblen Fähigkeiten und bringen Klarheit in puncto Vision und Werte. Anfänglich mag es Mut verlangen dich auf den Prozess einzulassen, sobald du dich dafür entscheidest steht dir Grosses bevor.

Meine Klienten sprechen nach dem Coaching von einer Offenbarung folgender Erkenntnisse:

Meine Weiterbildungen im Überblick:

  • Zertifizierter Personal- und Business Coach (2 jährige Weiterbildung)
  • Zertifizierte Entspannungstrainerin (1 jährige Weiterbildung)
  • Zertifizierte Tanz – und Bewegungspädagogin (18 monatige Weiterbildung)
  • Geprüfter Wirtschaftsfachwirt + Ausbildereignung IHK (2 jährige Weiterbildung)
  • Gelebte Erfahrungen – Ich bin so oft gefallen, gescheitert, habe am Boden gelegen. Aufgestanden bin ich immer wieder mit der Führung meiner hochsensiblen Intuition und mit Coaching. Viele Emotionen habe ich gefühlt und dabei hohe emphatische Fähigkeiten entwickelt.
  • Ständige Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstreflexion, Coachings, Seminare, Veranstaltungen, Supervision, Bücher usw.

Ich bin ein zertifizierter Coach!

…und würde mich freuen, dich in meiner Facebook Community begrüßen zu dürfen:

www.community.coachmila.de

Du hast etwas auf dem Herzen oder möchtest mit mir kooperieren? Dann nehme Kontakt zu mir auf. Ich freue mich dich kennenzulernen.