fbpx
Business,  Mentale Stärke

Umsetzungsstrategie entwickeln und entspannt Ziele erreichen

Zielfindung ist meist nicht unser Problem. Das Problem liegt in der Umsetzungsstrategie. Die meisten Menschen sind unvorbereitet oder der Alltag macht einen Strich durch die Rechnung.

Was die meisten allerdings nicht wissen, wir können uns auf die Blockaden und Hindernisse vorbereiten, damit wir ein Gegenmittel haben, wenn die Blockade auftritt. Wie? Das funktioniert mit Hilfe eines Strategieplanes.

Wie du konkret deine persönliche Umsetzungsstrategie entwickelst?

Dafür nehme dir jetzt mindestens 30 Minuten Zeit und beantworte die Fragen nicht zwischendurch oder gar halbherzig. Denn jetzt fängt deine Zielerreichung oder das Scheitern bereits an. Jeder Moment zählt.

Ich habe dir ein kleines Workbook erstellt. Einfach herunterladen.

Was du noch wissen darfst!

Bedenke, dass die Visualisierung der Zielerreichung der Grundstein für deine Motivation ist. Darum empfehle ich dir ein Visionboard für dieses eine Ziel zu erstellen. Damit du dein Warum nicht aus den Augen verlierst.

Was ist, wenn du dein Ziel nicht erreichst?

Dann höre zuerst einmal auf, dich runterzuputzen und klein zu halten. In meinen Coachings zeigen sich sehr oft die verschiedensten Gründe:

  • das Ziel war nicht klar definiert
  • hinter dem Ziel lag noch ein ganz anderes Ziel verborgen
  • das Zielerreichungs-Datum war unrealistisch
  • andere Menschen blockierten
  • das Ziel war nur eine Kopie
  • der Kopf hat sich für das Ziel entschieden, aber nicht das Herz usw.

Was brauchst du, um dein Ziel zu erreichen?

  • Motivation
  • Herzblut
  • Vision
  • Umsetzungsstrategieplan
  • Umsetzung
  • Erfolgs-Tagebuch
  • Innere Balance

Und, wenn du effizient an deine Umsetzungsstratgie und an die Umsetzung herangehen willst, dann kontaktiere mich für ein Erstgespräch.

Denn ich bin dein Leuchtturm, meine Lichtsignale nennt man Leuchtfeuer. Diese leiten dich durch das Wasser und warnen vor Gefahren und helfen dir deine Position zu bestimmen.

Mit meinem Coaching wirst du effizienter, fokussierter deine Ziele erreichen und all den Schnickschnack loslassen, der dir im Kopf herumspukt.

“Mein Vip-Tag mit Mila war für mich intensiv und klärend. Ich kam mit einem Bauchladen und ging mit klaren Strukturen, Ideen, Slogan und einer Vision, die mich in Bann gezogen hat…” Iris Clavien

Kundenliebe

Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße

P.S.

Meine Erfolgs-Tagebuch Empfehlungen:

Einfach anklicken.