fbpx

Wer bin ich, was will ich?

Ich bin davon überzeugt,

DU BIST EIN GROSSER LEADER UND KANNST VIEL IN BEWEGUNG BRINGEN, 

was meistens fehlt ist die Antwort auf die Frage: “Wer bin ich?”

Bücher und Selbstlernkurse sind Anfänge in der Persönlichkeitsentwicklung, aber niemals so nachhaltig und intensiv, wie ein 1:1 Coaching mit mir. 

Warum ?

Weil du einzig bist und Großraum-Veranstaltungen für die Masse sind und wenig mit deiner Persönlichkeit gemein haben. Den Weg eines Anderen zu gehen, ist vertane Zeit. Falls du deinen eigenen Weg suchst, bist du bei mir absolut richtig.

Meine Studien im Überblick:

  • Zertifizierter Personal- und Business Coach (2 jährige Weiterbildung)
  • Zertifizierte Entspannungstrainerin (1 jährige Weiterbildung)
  • Zertifizierte Tanz – und Bewegungspädagogin (18 monatige Weiterbildung)
  • Geprüfter Wirtschaftsfachwirt + Ausbildereignung IHK (2 jährige Weiterbildung)
  • Ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss der IHK
  • über 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gelebte Erfahrungen – Ich bin so oft gefallen, gescheitert, habe am Boden gelegen. Aufgestanden bin ich immer wieder mit der Führung meiner hochsensiblen Intuition und mit Coaching. Viele Emotionen habe ich gefühlt und dabei hohe emphatische Fähigkeiten entwickelt.
  • Ständige Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstreflexion, Coachings, Seminare, Veranstaltungen, Supervision, Bücher usw.

Warum tue ich, was ich tue?

Für mich ist es wichtig, dass Menschen ihre persönliche Macht und Verantwortung erkennen, damit ein gesundes Arbeitsklima in Unternehmen entstehen kann. Machtspiele, Mobbing und Bossing müssen der Vergangenheit angehören.

Gib nicht auf, sonst gibst du uns auf! Coaching evolutioniert, davon bin ich überzeugt.

Wer mich kennt weiß,

dass ich zu den feinfühligen Geschöpfen dieser Welt gehöre. Was mich auszeichnet, ist ein hoher Grad an emotionaler Intelligenz und ein beeindruckendes Empathie-Vermögen. Diese zwei Fähigkeiten ermöglichen es mir, mich in deine Situationen einzufühlen, um bestmögliche Lösungen zu erzielen.

Wir bringen Klarheit und Sicherheit in deine zukünftigen Entscheidungen und Werte. Anfänglich mag es Mut verlangen dich auf den Prozess einzulassen, sobald du dich zum Coaching angemeldet hast, steht dir Grosses bevor.

Ich bin ein zertifizierter Coach!

P.S.: Du hast etwas auf dem Herzen oder möchtest mit mir kooperieren? Dann nehme Kontakt zu mir auf, denn ich freue mich dich kennenzulernen. Auch auf Facebook und Instagram kannst du mich persönlich erreichen.