fbpx

Mit meinem Workbook

zeigst du im Konflikt deine volle Stärke

und bewahrst deinen inneren Frieden.

Wie ist das Gefühl, wenn du zur Arbeit gehst und weißt,

da ist diese eine Person, die

  • dich aus meiner Mitte bringt
  • deine Arbeit sabotiert
  • meist schlecht drauf ist
  • dir Energie raubt und
  • sich ständig mit dir messen oder es besser wissen will?

Schrecklich und absolut unnötig, oder?

Was hältst du davon eine Strategie zu entwickeln, wie du:

  • souverän
  • gelassen
  • und mit schwierigen Personen leicht umgehen kannst!

In 3 Schritten zu deiner individuellen, perfekt auf dich abgestimmten Konfliktlösungsstrategie:

  1. Analyse der Konfliktsituation
  2. Den inneren Kampf der Konfliktperson erkennen
  3. Strategien und Lösungswege entwickeln

Hört sich doch nach einen prima Workbook an!

Ziele sind:

  • Konflikt erkennen
  • Emotionen kontrollieren
  • Lernen Grenzen zu setzen
  • Lösungen entwickeln und umsetzen

Investiere 13,95 € und erhalte ein Tool, was dich konfliktstark macht.

Wer mich kennt weiß, 

dass ich zu den feinfühligen Geschöpfen dieser Welt gehöre. Was mich auszeichnet, ist ein hoher Grad an emotionaler Intelligenz und ein beeindruckendes Empathie-Vermögen. Diese zwei Fähigkeiten ermöglichen es mir, mich in deine Situationen einzufühlen, um bestmögliche Lösungen zu erzielen.

In meinem Workbook habe ich für dich ein Tool entwickelt, damit du schell an den Kern deines Konfliktes und somit einfach in eine eine lösungsorientierte Handlung kommen kannst.

Wenn du Fragen hast, schreib mich an!

Herzlich grüßt

Mila Charles


Kundenstimmen:

Das Verhalten meiner Vorgesetzten habe ich nie verstanden. Die Kritik von ihr verletzte mich stark. Ich brauchte immer lange, um mich zu erholen. Mit deinem Workbook habe ich  es geschafft den Konflikt zu verstehen, mich abzugrenzen und lösungsorientiert zu handeln. Danke Mila! Karina F.


Mit dem Workbook konnte ich absolute Klarheit in meinen Konflikt bringen. Für mich ist es oft schwierig mit Emotionen umzugehen, dank Mila´s Workbook fällt es mir erheblich leichter meine Gefühle in Worte zu fassen und Bedürfnisse durchzusetzen. Jonas B.


Das Workbook war ein klarer Gewinn für mich. Danke Mila! Deine Emoji´s sind genial. Liebe Grüße Sonja S.


Vielen Dank für das mentale Training! Kurz und knackig und sehr ansprechend geschrieben. Es war alles gut umzusetzen und in meinen stressigen Alltag integrierbar. Thomas D.