fbpx

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen

Wir steigern deine mentale Stärke, so dass du leicht deine Werte, deine Bedeutsamkeit im Job kommunizieren und somit ein WIR GEFÜHL im Team aufbauen kannst. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft, denn mentale Gesundheit in unseren Unternehmen ist eine Vision, die mit dir zum erreichbaren Ziel wird.

Hast du manchmal mit den ein oder anderen Gedanken zu kämpfen?

  • Ich fühle mich nicht in der richtigen Position, um im Job wirklich etwas zu verändern
  • In einem Angestellten-Job kann ich meine Bedeutsamkeit und Werte nicht leben
  • Mir hört doch keiner zu
  • Es ändert sich nichts, weil mein Chef auf andere Dinge wert legt
  • Mir fällt es schwer, meine Vision klar zu erkennen und zu fokussieren. Ich bin schnell abgelenkt.
  • Machmal belasten mich meine starken und unkontrollierbaren Emotionen
  • Auf meine Kollegen kann ich mich nicht verlassen und sie sind unehrlich. Vorne so, hintenrum so.
  • Überstunden müssen alle leisten, ich kann hier für mich keine Grenzen ziehen
  • Das schlechte Arbeitsklima zieht mir Energie und ist Chefsache. Andere Menschen zu führen und zu stärken liegt nicht in meinem Aufgabenbereich
  • Wir haben kein Team, alles Einzelkämpfer
  • Ich ziehe einen Jobwechsel in Betracht

Sehnst du dich danach…

… deine Bedeutsamkeit zu erkennen und zu leben.

…immer eine Wahl zu haben.

…deine Bedürfnisse im Job durchzusetzen und Grenzen zu ziehen ohne anderen auf den Schlips zu treten.

…morgens mit Freude an die Arbeit zu gehen.

…einen Arbeitsalltag zu entwickeln, indem Stress und Verpflichtungen kaum noch eine Rolle spielen.

…mehr Klarheit in deine Kommunikation zu bringen.

…einen Unterschied zu machen und deine Werte für ein besseres Arbeitsklima einzusetzen.

…fehlerfreundlich mit dir und anderen zu sein, um ein stärkeres WIR-GEFÜHL aufzubauen.

Dann kontaktiere mich für ein Erstgespräch!

Ich freue mich auf dich.

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen

Mit Yumeni bündeln wir deine Kräfte, um eine klare Absicht zu verfolgen.

Hier sind die Inhalte meines 4 monatigen Coaching-Prozesses:
  • Ich führe dich in deine mentale Stärke, so dass du leicht Grenzen ziehen und deine Bedürfnisse durchsetzen kannst
  • Wir erhöhen deine Konflikt- und Kritikfähigkeit, damit du auch im Sturm stabil und selbstsicher bleibst
  • Wir werden deine Bedeutsamkeit schärfen und dein Vision auf´s nächste Level bringen
  • Ich zeige dir, wie du deinen Arbeitsalltag intuitiv planst und ausführst
  • Du lernst, wie du ein WIR-GEFÜHL im Team aufbauen kannst

Du bekommst in den 4 Monaten:

  • 5 intensive Coachings-Sessions alle 3 Wochen via Video Call/Zoom (keine Anfahrt notwendig) und genügend Zeit zur Reflexion
  • inklusive Email-Unterstützung über 4 Monate
  • Zwischen den Coaching-Sessions erhältst du stärkende & einfache Tools, damit brechen wir starre Strukturen und Enge in deinem System auf, machen deine Vision klar, so dass du leicht deine mentale Stärke zum Ausdruck bringen kannst
  • unendlich viele Erkenntnisse und Strategien, um mental gesund zu bleiben. Denn ohne deine Gesundheit ist alles nichts
  • Ehrliches und wertschätzendes Feedback

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen

Was mich auszeichnet:

  • Über 20 Jahre im Verkauf der DIY Branche in einem Team von 30 Mitarbeiten.
  • Ich habe gelernt meine Wahrheit zu sprechen, Bedürfnisse zu kommunizieren, Grenzen zu ziehen und mich für Andere einzusetzen.
  • Meine Hochsensibilität habe ich in eine Stärke umgewandelt und Perfektionismus abgelegt. Ich bin authentisch und kann mich abgrenzen.
  • Konflikte und Kritik egal ob Mitarbeiter, Chef oder Kunden haben mir früher sehr viel Energie gezogen, heute liebe ich es, weil ich weiß, Konfrontationen bringen schnell und effektiv Veränderungen… Achtung … und schweißen ein Team zusammen.
  • Durch meine intensive zweijährige, zertifizierte Coaching Ausbildung und den geprüften Wirtschaftsfachwirt bringe ich auch theoretisches Know How mit, dich an deine Ziele zu führen. Ich habe Theorie und Praxis und lebe am Puls der Zeit.

So, jetzt Butter bei die Fische!

Ein Erstgespräch ist ideal für dich, wenn Persönlichkeitsentwicklung zu deinem Mindset gehört, du in der Mitte deines Lebens stehst und dich aktiv für mentale Gesundheit einsetzen möchtest.

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Herzlich grüßt

P.S.:

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

A. Einstein

Kundenstimmen

Weitere Kundenstimmen

Besuche mich auf Instagram